Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de

 

 

Unsere Nachwuchshündin "Enjoy Blue Magic" wurde auf der SZS in Hamburg am 29.09.2007 in der Jugendklasse mit V1 bewertet und erhielt das JugendCAC. Mit diesem dritten Jugend-CAC erfüllt sie die Voraussetzungen für den Dt.Jugend-Champion. Über diesen Erfolg unserer Süßen, die gerade mal 11 Monate alt ist, sind wir megaglücklich. Danke, Maus, dass es Dich gibt, und Danke Knutsch-Blüchen (sie erhielt auf der Schau in der Offenen Klasse ein "Vorzüglich"), dass Du uns zusammen mit "Ferry" diese tolle Tochter geschenkt hast!

Der Richterbericht von A. Pokorn (Slowenien): "10 Monate alte Hündin, sehr gut ausbalanciert, sehr weit entwickelt, schönes Haarkleid, wunderschöner Kopf, gutes Pigment, mittellanger Hals, sehr gute Oberlinie und Kruppe, etwas länger in der Lende, für's Alter schon sehr gut entwickelte Brust und Vorbrust, sehr guter Bewegungsablauf, hinten noch etwas eng."