Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de

 

 
Firework Flynn of My Sweet Castle Alge 
 
Firework Flynn of My Sweet Castle Alge Anw.Dt.Ch.VDH/CAC
 
Firework Flynn of My Sweet Castle Alge, Anw.Dt.Ch.VDH/CAC
 
WT: 22.06.2007
SpZB: 0490/07
 
Schwarzweiß
 
Vater: Champion A One's Of Course
Mutter: Lena vom Ith
Besitzer: Steen und Kristine Haendler, Sobo Lokker 16, 5683 Haarby, Dänemark
 
Untersuchungen: HD A1, Optigen: A
FN: Clear
ZTB: Neuss 2009: Uneingeschränkt zuchttauglich.
 
Flynn steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Er könnte mit der entsprechenden Hündin die Farben Schwarz-weiß, Schwarz-weiß mit Loh, Blauschimmel, Blauschimmel mit Loh und Orangeschimmel vererben.
 
Flynn trägt seinen Spitznamen "Pandabärchen" zu recht. Er ist ein absolut verschmuster und zärtlicher Rüde, ausgeglichen, anhänglich, hat ein einfach nur liebenswertes und sanftmütiges Wesen. Angst und Aggressivität kennt er nicht. Draußen liebt er Wurfspiele an Land und im Wasser. Seine Lieblingsbeschäftigung: Bei Herrchen im Kopfkissen kuscheln und ausgiebig Küsschen an alle Menschen verteilen, die er liebt.