Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de

 

Cockerbunter Bildermix unseres G-Wurfes

Heute haben Ziehmami und Ziehpapi uns ganz viiiiel gezeigt. Wir sind in unserem Minilaufstall (unsere Zweibeiner nennen das Autobox) in Herrchens Auto in die Stadt gefahren. Das war total Klasse. Er hat die Kurven eeeeextra weit ausgefahren, damit das nicht so geschunkelt hat. Braaaaaaaaaaaaaaaves Herrchen. In der Stadt sind wir dann an so einer komischen langen Schnur hinter Ziehmami und Ziehpapi hinterher getappert. Das ist wohl die Leine, mit der wir dann bei Euch auch unterwegs sein werden. Überall in der Passage kamen Leute aus den Geschäften, haben uns angelacht und wollten uns alle streicheln. Das fanden wir natürlich suuuuuuuuuuuuuuupi. Zur Belohnung, dass wir so brav waren, sind unsere Leute dann mit uns in ihr Lieblingsbistro. Da waren auch wieder viiiiiiele veschiedene Zweibeiner, die uns gestreichelt haben. Unsere Freundin Moni kam auch extra vorbei. Die hat so laaaaaaaaaaaaaaaaange Krusselhaare, in die man toll "beißen" kann.
 
2.jpg
Unser mobiler Minilaufstall.
4.jpg
Die Zweibeiner nennen das Autobox. Da sitzen wir beim Fahren sicher drin.
7.jpg
Ziehpapi hat mit uns in der Stadt an so einer laaaaaaaaagen Leine das Laufen geübt.
8.jpg
Von Ziehmami gab es ganz viele Knuddler...
9.jpg
...weil wir in der Einkaufspassage so schön getappert sind.
11.jpg
Im Bistro haben wir ne Pause gemacht. Unsere Freundin Moni hat uns dort besucht.
12.jpg
Die kann man so toll in ihre Krusselhaare zwicken :-)
7.jpg
Und dann war er da: Der Tag der Trennung.... Noch mal eng kuscheln...
1.jpg
Gracie wird Bayerin und kuschelt jetzt mit Inge.
4.jpg
Tochter Miriam hat mit Ginger gekuschelt, die ins Schwoabeländle zieht.
10b.jpg
Die Loh-Mädels Gracie und Ginger.
10.jpg
Die Girlies zusammen.
9.jpg
Senti, Gina, Gwendy, Gracie, Ginger.
12.jpg
....
14a.jpg
Senti geht an den Bodensee zu Familie Bergmeier und hat da viel Wasser zum Schwimmen :-)
1.jpg
Ginger und Gina haben Mama Blüchen noch eine Woche für sich.
3.jpg
Komm, spiel mit uns!
2.jpg
Nee, bin müde.
11.jpg
Nix los hier...?
8.jpg
Naja, gähn, Mama hat ja Recht. Es ist spät.
7.jpg
Kollektivschlaf.
14a.jpg
Hapüh... Blüchen und Ginger.
5.jpg
Celine mit Ginger.
9 (1).jpg
onkel Thai ( Dr. Doolittle) hat die beiden letzten Girlies besucht.
14 (1).jpg
Stolz sitzt er neben seiner Nichte :-)
16.jpg
Die Loh-Familie: Thai, Ginger, Mama Blüchen.
19.jpg
und noch mal.
12 (1).jpg
Blüchen mit Ginger und Gina.
21a.jpg
Klein Ginger mit 10 Wochen.
12a.jpg
Doppeltes Lottchen.
6.jpg
Gina verabschiedrt sich von ihrer Mami.
20.jpg
Sie ist zu Annette und Dirk gezogen.
24.jpg
Herrchen ist dort Rudelführer. Meint er :-))
Auslauf.jpg
Der Auslauf ist leer geräumt. Die Zweibeiner bekommen ihr Wohnzimmer zurück. Jetzt dauert es etwa ein Jahr, bis hier wieder Cockerwelpen herum wuseln. Es bleibt bis dahin die Erinnerung an eine wunderbare Zeit mit viel Kuscheln, treu und erwartungsvoll blickenden großen Cockeräuglein. Macht es gut, Girlies!!! Ihr habt alle tolle Familien gefunden!
Zurück       Weiter