Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de
Janine gewann beim Juniorhandling in
ihrer Altersklasse mit "Blue" den Pokal.

Bei der SZS am 27.5.05 in Hamburg, einer Schau der vielen "SG" und "G", bekam unsere "Blue Flower" in der Zwischenklasse ein "Sehr gut".

Richterin Silke Warneke (D): "Sehr guter Typ, richtige Größe, hündinnenhafter Kopf, der etwas besser geschnitten sein dürfte. Kurzes quadratisches Gebäude mit sehr guter Rippenwölbung, Tiefe und Vorbrust müssen sich noch ausformen. Sehr gute Hinterhandwinkelung. In der Vorhand dürfte der Oberarm länger sein. Schlichtes Haarkleid und sehr gute Knochenstärke. In der schwungvollen Bewegung müsste die Hündin mehr Vortritt zeigen mit viel Schub. Im Gehen korrekt, im Kommen etwas lose".