Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de

 *19.1.2001     +12.12.2012

 Stamm-Mama unserer kleinen Cockerspaniel-Zucht: 
Jessie, Dt.Veteranen-Ch.VDH und Klub/3x Bester Veteran 2009
 

 
 

Unsere "Jessie" (HD-A/PRA- und Katarakt frei), inzwischen "Rentnerin", wurde am 19. Januar 2001 geboren (Tätowier-Nr. 0168/01).

Sie gehört mit ihrem Schwarz-weiß mit Loh zu den mehrfarbigen Cockern.

 

Xeno v. Meiendorf

Ossi v. Meiendorf

Which Wonder Welf v. Fasanenhang

 

 

Hera v. Meiendorf

 

Tany v. Meiendorf

Lymann's Little Boy Blue

 

 

Kola v. Meiendorf

Isabella v.Ith

Carlo v. Ith

Normanview Scots Revolution

 

 

Angie v. Ith

 

Pepsygirl v. Ehrhornsgrund

Dan-L's Danupright Georg

 

 

Krislady v. Ehrhornsgrund

 Am 12.12.2012 hat uns unsere geliebte Jessie verlassen. Sie erkrankte 14 Tage vorher plötzlich am Vestibularsyndrom, war völlig orientierungslos, fiel immer wieder einfach um, konnte manchmal aus eigener Kraft einfach nicht mehr aufstehen. Wir haben alles versucht, ihr zu helfen, hatten sie 2x stationär in der Tierklinik. Sie war doch nicht einmal 12 Jahre alt. Und auch Jessie hat so sehr gekämpft, hat uns immer wieder zwischendurch Hoffnung gegeben. Aber plötzlich konnte ihr armer Körper nicht mehr. Die arme tapfere Maus hat für uns entschieden. Wir werden Jessie nie, nie vergessen. Unsere weiße Prinzessin war eine ganz besondere Hundedame. Eine Mutter voller Liebe und Fürsorge für ihre Welpen, und nicht nur für die, sondern sie hat auch drei Ammenwelpen am Leben erhalten und so liebevoll aufgezogen, als wären es ihre eigenen gewesen, hat ihr Leben lang nur Liebe gegeben und Freude geschenkt. Wir alle vermissen Dich so sehr, kleine große Ferrari-Maus, die auch im Alter so viel Charme hatte,sich gern auf Ausstellungen gezeigt hat und mit Leon für so viel Spaß gesorgt hat. In ihren Kindern Andy und Bluechen lebt sie hoffentlich noch viele Jahre auf der Erde weiter. Jetzt ist Jessie oben hinter der Regenbogenbrücke bei unserer ersten Cockerhündin Jenny - und wir können es nicht fassen! Es laufen nur Tränen :-(

 

 Jessie mit ihrem Sohn Pako

 
 

 

 

ZurückWeiter